Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 News der Saison
Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:27
Neuansetzung Neukölln; Nachricht vom 21.11.2006 Zitat · Antworten

Das Spiel gegen Grün-Weiß-Neukölln wurde auf Antrag des BSC Marzahn neuangesetzt.

Hintergrund:

Der Trainer (und ich bin der gleichen Meinung) meint, dass nicht die D-Mädchen Neuköllns für die Übermittlungsprobleme verantwortlich sind.

Die D-Mädchen waren am Spieltag da (zu der ihnen bekannten Zeit) und wollten spielen und waren bitter enttäuscht, nicht spielen zu dürfen.

In so einer Situation auf einer 6:0-Wertung zu bestehen wäre unsportlich und zeigt negativen Charakter. Hier zeigen wir unseren Gedanken zu Fair-Play.

Die Staffelansetzerin Frau Klein hat das Spiel (vorläufig) für den 29.04. angesetzt. (Prüfung nach Platzkapazität muss noch erfolgen).

Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:28
#2 Neuansetzung Neukölln; Antwort am 22.11.2006 durch Andreas Grosser (Trainer GWN) Zitat · Antworten

hallo girls vom bsc...

im namen der gesamten 1.d-mädchen vom bsv grün-weiss möchte ich mich bei euch bedanken.
ich und die mannschaft rechnen euch den fair-play gedanken hoch an und finden es in sportlicher hinsicht grossartig!! hut ab...

desweiteren danken wir der mannschaft vom bsc für die einladung zum turnier am 20.01.2007...und hoffen auf ein spannenden und fairen ablauf!

gruss andreas

Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:29
#3 Neuansetzung Neukölln; Antwort durch Stefan vom 27.11.2006 Zitat · Antworten

Is ja blöd is doch an den Wochenende wo wir Trainingscamp machen wollten oder was war das??

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz