Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 News der Saison
Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:34
Katharina, Nachricht vom 23.11.2006 Zitat · Antworten

Unser Kapitän Katharina wird am 28.11. operiert. Wir drücken die Daumen, dass alles reibungslos läuft und dass du schnell wieder gesund wirst.

Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:34
#2 RE: Katharina, Antwort von Stefan am 24.11. Zitat · Antworten

Joa hoffentlich kommste schnell wieder auf die Beine kleene ;D

Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:35
#3 Katharina, Antwort von Philipp am 24.11. Zitat · Antworten

Ich drück dir ganz feste die Daumen! Passiert schon nix, das weiß ich aus Erfahrung! Good Luck, kleene!!!

Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:35
#4 Katharina, Antwort von Kathi am 24.11. Zitat · Antworten

Dange für netten Kommentare!!! ich hoffe es klappt gut!! Bin voll aufgeregt!!!

Werde aber am Mittwoch dem 29.11.06 operriert!!!!

freu mich schon wieda Fußball zu spielen!!!

euere kathi

Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:36
#5 RE: Katharina, Antwort von Jens Hellwig am 27.11. Zitat · Antworten

wünsche dir alles gute und mache dir keine sorgen es wird alles gut werden.

und als Bereichsleiter der Mädchen vom BSC Marzahn wünsche ich dir im Namen der Jugendleitung des Vereins ,, Alles Gute und wir drücken dir die Daumen, das du so schnell wie möglich, wieder Fußball spielen kannst"

Bis bald

Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:38
#6 Katharina, Antwort von Kathi am 01.12 Zitat · Antworten

Hi erstma !!!!

Mir gehts ganz Gut heute habe aber immer noch Schmerzen aber nicht so dolle wie an den ersten beiden tagen!!!! Die OP is auch ganz gut verlaufen außer das ich nur "örtlich" Betäubt wurde!!!!!! Hatte übelst dolle Angst und die Spritzen haben Richtig weh getan (zum Glück konnte ich die Hände der Schwestern links und rechts zusammen drücken) XD !!!!! Der Arzt war vol nett und hatt bis jetzt alles richtig gemacht!!! Dienstag muß ich noch mal zum Arzt und dann werden wahrscheinlich die Fäden rausgezogen X( !!!!!!!

Hoffe mal das Ich so schnell wie möglich wieder spielen kann !!!!!! (oder erstma richtig laufen)

Wollt mich nur mal melden!!!

eue Kathi

Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:39
#7 Katharina, Antwort von Andreas am 01.12 Zitat · Antworten

Super Kathi,

da freuen wir uns, dass alles gut geklappt hat. Wir halten weiterhin die Daumen, dass die Schmerzen schnell nachlassen !!!!

LG

Andreas

Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:39
#8 Katharina, Antwort von Philipp am 01.12 Zitat · Antworten

Hiho,
ja das is doch ma was gutes! Wichtig is jetz erst ma das alles wieder jut wird, und du zur schulke gehn kannst! dann kommt erst der fußball
Fädenziehen ist nich so schlimm, hab das auch schon 3 mal hintermir! die werden meist 1-2 wochen nach der op gezogen, bei mir waren es imma 2 wochen danach! das is nur gaaaaaaaanz gaaaaaaanz kurz ein kleines ziehen! VERSPROCHEN

Gute Besserung! MfG Phil

Andreas Offline

Forengott

06.06.2007 08:40
#9 Katharina, Antwort von Stefan vom 01.12.2006 Zitat · Antworten

Ach Fäden ziehn is halb so schlimm kitzelt irgendwie voll hatte das auchs chon 2 mal einer mal an der Augenbraue und an der linken Hand is echt nicht dolles. Und Indianer kennen kein Schmerz

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz