wünsche dir alles gute und mache dir keine sorgen es wird alles gut werden.
und als Bereichsleiter der Mädchen vom BSC Marzahn wünsche ich dir im Namen der Jugendleitung des Vereins ,, Alles Gute und wir drücken dir die Daumen, das du so schnell wie möglich, wieder Fußball spielen kannst"
Mir gehts ganz Gut heute habe aber immer noch Schmerzen aber nicht so dolle wie an den ersten beiden tagen!!!! Die OP is auch ganz gut verlaufen außer das ich nur "örtlich" Betäubt wurde!!!!!! Hatte übelst dolle Angst und die Spritzen haben Richtig weh getan (zum Glück konnte ich die Hände der Schwestern links und rechts zusammen drücken) XD !!!!! Der Arzt war vol nett und hatt bis jetzt alles richtig gemacht!!! Dienstag muß ich noch mal zum Arzt und dann werden wahrscheinlich die Fäden rausgezogen X( !!!!!!!
Hoffe mal das Ich so schnell wie möglich wieder spielen kann !!!!!! (oder erstma richtig laufen)
Hiho, ja das is doch ma was gutes! Wichtig is jetz erst ma das alles wieder jut wird, und du zur schulke gehn kannst! dann kommt erst der fußball Fädenziehen ist nich so schlimm, hab das auch schon 3 mal hintermir! die werden meist 1-2 wochen nach der op gezogen, bei mir waren es imma 2 wochen danach! das is nur gaaaaaaaanz gaaaaaaanz kurz ein kleines ziehen! VERSPROCHEN
Ach Fäden ziehn is halb so schlimm kitzelt irgendwie voll hatte das auchs chon 2 mal einer mal an der Augenbraue und an der linken Hand is echt nicht dolles. Und Indianer kennen kein Schmerz