Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Spielberichte Meisterschaft
Trainer Utz Offline

Forengott

01.06.2008 14:50
Lichterfelde FC gegen BSC Marzahn 0:15 Zitat · Antworten
Thx Mädels für die heutige 2. Halbzeit.

Wir trafen ja heute auf den Tabellenletzten und ihr solltet heute etwas für euer Torverhältnis tun. Zielstellung wurde erfüllte. Ihr habt mit +15 Toren heute ein genauso hohes Ergebnis erzielt, wie der SC Borsigwalde, die 16:1 gewannen.

Ein bißchen kritisieren, muss ich bezüglich der Leistung in der 1. Halbzeit. Ihr habt kaum zusammen gespielt. Deswegen wirkte Euer Spiel statisch, nur durch die Mitte und es war eben auch nicht besonders erfolgreich. In der 2. Halbzeit sah das dann viel besser aus. Ihr habt gesehen, daß meine Forderung, schnell und direkt zu spielen, völlig in Ordnung ist. Das geht so viel besser und mit dieser Art und Weise könnt Ihr jeden Gegner in dieser Liga besiegen. Ein großes Kompliment an Sarah, Lisa, Ina und Nadine, die in der 2. Halbzeit fast blind miteinander spielten. Ja da hüpfte das Trainerherz. Die Einzelleistungen kann man wie folgt festhalten:

"Zickie"

Als Torhüterin heute nicht geprüft. In der 2. Halbzeit als Stürmerin dann sehr gut zusammen spielend. Die Chancenverwertung ist noch so ne Sache.

"Arne"

Resolut, aber mit einigen technischen Schwächen. Moni, wie war das nochmal mit dem Rauftreten auf den Ball?

"Shpresi"

Shpresi fand das Spiel langweilig. Ich weiß zwar nicht warum, denn das Spiel erforderte von Shpresi einige Läufe.
Aber die technischen Schwierigkeiten waren heute nicht zu übersehen. Shpresi, das wird sich ohne Training nicht bessern und manchmal muss man eben auch mal Dinge machen, die man nicht so toll findet.

"Emira"

Heute nicht wie zuletzt gefordert. Aber als Verteidiger heute auch eine Kämpferin. Die technischen Mängel waren heute mehrmals deutlich zu sehen. Toll, dann Dein Tor in der letzten Minute!! Klasse gemacht!

"Nadine"

Heute offensiver eingesetzt, sah vieles sehr gut aus. Vor allen Dingen in der 2. Halbzeit klappte das Zusammenspiel mit Lisa und Co. um einiges besser. Negativ fiel heute Dein recht häufiges Wegdrehen gegenüber den Gegenspielerinnen auf. Bitte künftig mehr Selbstvertrauen und Durchziehen!

"Nr. 9"

Tolles Spiel. Tolle Tore. Du wirst mal ne richtig Gute, wenn Du noch mehr auf Deine Mitspieler achtest. Deine Leistung im Mittelfeld fand ich sehr gut, eigentlich besser als die Stürmerposition. Überleg mal, ob das nicht auch ne Option für Dich ist.

"Inchen"

In der 2. Halbzeit sehr gut mit den anderen zusammen gespielt. Klasse. In der 1. Halbzeit ein bißchen zu ballverliebt und deswegen hast Du Deine Mitspieler nicht zeitig gesehen. Aber sonst tolles Spiel.

"Lale"

Als Stürmerin in der 1. Halbzeit eine Riesenchance nicht genutzt,a ber tolle Schusstechnik gezeigt. Im Tor in der 2. Halbzeit gar nicht ernsthaft geprüft. Aber immer gut motiviert.

"Rübi"

In der ersten Halbzeit hattest Du die Seuche am Fuß. Deine Einsatzfreude stimmte nicht. Du mußt viel enger am Gegner sein. Zweite Halbzeit toll gemacht. Schön viele Tore geschossen!! Und höre auf zu meckern, wenn ich Dich kritisiere! Meckern hilft nicht; nur Umsetzen der Ratschläge!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz