Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Spielberichte Meisterschaft
Trainer Utz Offline

Forengott

26.04.2008 16:41
VFB Hermsdorf gegen BSC Marzahn 3:0 Zitat · Antworten

Zur Schiedsrichterleistung will ich nichts sagen. Auch nichts zu der mehr als unfairen Spielweise des Gegners. Ich weiß nicht , wohin das führen soll, wenn manch Spielerin wohl noch auf das Ball mit der Hand mitnehmen, auf das Nachhaken, festhalten etc. trainiert wird. Ich halte das für das völlig falsche Signal an die Kinder oder sollen nur noch die gewinnen, die am meisten bzw. am besten versteckt Foul spielen können?

So nun zu uns, meine Mädels. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

Sarah hat super gehalten und dem Gegner sicher genervt. Man, was hätten wir wohl erreicht, wenn Du immer im Tor gestanden hättest und nicht nach dem 2. Spieltag unbedingt Feldspieler sein wolltest. So einen guten Torwart wie heute hatten wir noch nie!

"Inge" stand sicher, und hat sich auch von der Gegenspielerin nicht provozieren lassen. "Inge" noch mehr Mut und einfach mehr nach vorne, schnell und präzise und trau Dir den Torschuss zu.

"Postjenny" eine tolle Gesichtsfarbe hattest Du heute als Abwehrchefin in der Mitte. Gut gemacht und immerhin, das erste Mal durchgespielt. Weiter so. Jenny, haben wir da heute einen Kopfball von Dir gesehen? Ralph und ich haben uns da sehr gefreut!

"Arne" insgesamt gut gespielt, auch wenn Du mit Deiner Gegenspielerin auch einen wirklich harten Brocken aufgetischt bekamst. 1 Meter größer als Du und sicher 20 Kilo schwerer, aber Du bliebst dran. Aber ein blöder Fehler von Dir und das 1:0 fiel. Merke Dir bitte, nie hinten fummeln, sondern sicher spielen, auch ins Aus.

"Shpresi" in der 2. Halbzeit eingesetzt, hat eigentlich alles richtig gemacht. Manchmal mußt Du noch mehr auf die Nähe zu Deinem Gegenspieler bzw. auf Deine Position achten. Heute konntest Du aufgrund Deiner Schnelligkeit diese Fehler schnell wettmachen.

"Julia" in der 1. Halbzeit eingewechselt. Gut gemacht, schön dran geblieben und das geleistet, was geht. "Tic-Tac Vanessa" wohl etwas zu aufgeregt, so daß sie nicht wie zuletzt im Training klar kam. Aber Vanessa wir Trainer sind uns sicher, daß Du auf dem richtigen Weg bist. "Julia" aufgepasst, Vanessa kommt.

"Inchen" wie gewohnt und heute auch gewollt überall, alles gut gemacht und auch viel in die Haken bekommen. Nutze Deinen Schnelligkeitsvorteil und schau noch schneller, dann schießen wir/Du auch wieder Tore.

"Emeira", da sag ich wenig zu. Nur eines, unsere Emeira ist unser "Kampf....".
Klasse gekämpft, viel gelaufen. Deine Effektivität wäre noch besser, wenn Du Deine Technikprobleme abstellen könntest. Also weiter fleißig üben.

"Rübi" war heute nicht so kampfstark wie sonst. Laß Dir von Deinem Gegner keine Angst machen. Du bist eine richtig Gute und wirst beim nächsten Spiel auch Dein Tor machen.

"Lale" heute wieder nur kurz eingesetzt, aber wertvoll, weil sie immer top-motiviert ins Spiel geht!

Mädels, keineswegs habt Ihr heute schlechter als Hermsdorf gespielt. Nein, es fehlt momentan das Glück, aber keine Panik Ihr schafft das schon mit dem Klassenerhalt!

Also ick globe an euch und weeß, dat ihr dit könnt.

Euer Trainer

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz