also mit der Hallensaison finde ich auch dumm. Aber was wäre wenn wir ein Hallenturnier im Winter veranstalten. Hatten wir mit den E Junioren gemacht und war eine riesen Sache.
Abschlußfahrt sollte wohl stattfinden, oder kombiniert mit einem Trainingslager. Zum Beispiel im Sommer an den Frauensee. Ist ein Bungalow-Campingplatz mit Bolzplatz-Volleyballplatz-Grillplatz-Strand-Lagerfeuerplatz und einem Fußballfeld. Ich hatte mein Trainingslager mit Wama Görlitz 1983 und vorigen Sommen mit der III. und IV. E Mannschaft des BSC und hat riesen Spaß gemacht.
Die Hallenmeisterschaft wurde lt. Andi Prestel abgesagt. Das soll aber nicht heißen, dass wir nicht in der Halle spilen sollten. Ein Turnier ist meist nicht schlechter als ne Hallen-Runde.
ja am besten ist es das die b mädchen erstmal alleine fahren ohne die c okaii iist net frech geimeint von mir nur die b mädchen müssen sich erstmal richtig kennenlernen okaii
Steffi die Abschlußfahrt wäre nächstes Jahr im Sommer, da kennt Ihr Euch und gerade da sollte die C mit, was ich aber vorhin garnicht gemeint habe, hatte nur geschrieben das Utz mit seinen Mädels bei Storkow war! Aber die C Mädchen rücken nächstes Jahr zum Teil in die B auf und Ihr Steffi müsstet zu den Frauen (Euer B Alter ist nächstes Jahr abgelaufen)!
Zum besseren Zusammenwachsen, habe ich im letzten Jahr mit der Mannschaft an einem Sonntag getroffen und wir waren Schliischuhlaufen. Wir könnten so etwas wiederholen.