Bin nicht Christof, Steffi. Gegen das Alter gibt es keine Bremse. Für den Winter werde ich ein Kartrennen mit Euch organisieren, mal sehen wer mit 4 Rädern am schnellsten ist?!
90 PS, von 0 auf 100km/h in in 2,7 sec auf 100 km/h, in 3,8 sec auf 200 und Höchstgeschwindigkeit 298 km/h, die Dinger heißen ,,Superkarts". Habe übrigens an einem Buch über den DDR Kartsport mitgeschrieben, kann ich mal mitbringen, da steht alles über Tips und Tricks drin. Dann bist Du die schnellste Nele!!! Aber Spaß bei Seite mit den Hallenkarts macht auch Spaß.
Na ween das soo schnell geht mit dem Tempo erhöhen xD dann werd ich nur noch ne Staubwolke hinterlassen !!^^ Wie du wohl gucken würdest, wenn ich wirklich die schnellste wär..?!^^
Ya das Buch kannst ruhig mitbringen..! Ya kann ich mir vorstellen^^ Wird bestimt lustig..!^^
Klar Papa zeig xD was denn noch alles Tischtennis weltmeister bester spieler beim eishockey kartengott na kalr ich glaub auch^^ komsich das ich noch nie irgendeine Urkunde gesehen habe^^