Liebe Mädels der B-/und C-Juniorinnen, und natürlich Hallo Trainerstamm um Utz, Ralph,Andreas und Tine.
Unsere Vorbereitung für die neue Saison legt jetzt die Sommerpause ein. Wir können zufrieden sein, weil unsere Linie für die neue Meisterschaft angenommen wurde und die Mädchen sich in den letzten Trainings sehr gut gemacht haben. Das B-Turnier in Weißensee hat gezeigt das Potential und Kampfgeist da ist und wir auf den richtigen Weg sind. Wichtig ist für uns Trainer, daß Ihr Mädels das Training ernst nehmt und auch regelmäßig daran teilnehmt. Wenn man nicht kann sollte man unbedingt anrufen, oder hier ins Internet schreiben, damit wir Trainer wissen was los ist. Nutzt Eure verdienten Ferien zur Erholung und kommt gesund zurück. Bei schlechten Wetter am Strand ruhig mal einen kleinen Konditionslauf einschieben um auf der Höhe zu bleiben. 2 Wochen vor Schulbeginn fangen wir mit dem Training (freiwillig) an, um schon mal die kleinen Sachen wieder anzutrainieren. Bis dahin Euer Trainer Enrico (Enne).
Hey Utz, Dir vielen Dank für die Hilfe beim ankurbeln unseres Projekts. Ich denke unsere Strategie wird sich auszahlen und Andere die das System nicht gut fanden, sind jetzt überzeugt, das es so eine ideale Kombination ist. Jeder Teil des Spieler-und Keeper Bereichs brauch seine individuelle Trainingseinheit. Danke auch für die optische Anpassung der B- Mädels mit der Sportlerausrüstung. Mädels die noch nicht ihre Sachen bekommen haben können auch über die Ferien sich melden, dann kann ich sie ausgeben. Tel.: 0162 137 24 35 Ausgegebene Ausrüstung: Puma Spielerkleidung in Blau, BSC Spielerkleidung in Rot, Puma Trainingsanzug-Regenjacke-Sporttasche. Für Josi und Nancy kommen zusätzlich noch die Keeperhandschuhe dazu. Ich bitte alle Mädchen, vorallem den Sportanzug und die Spielerkleidung nicht bei unseren Trainings anzuziehen. Unser Dank gilt der Mulka Hausverwaltung für die Ausgabe und zur Verfügungstellung der Ausrüstung.