Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Spielberichte Meisterschaft
Trainer Utz Offline

Forengott

21.06.2008 14:06
Tschüß Verbandsliga Zitat · Antworten

Mädels, leider habt Ihr heute die Verbandliga verspielt. Das war Euch vorher klar und ehrlich verstehe ich die teilweise schlechte Leistung nicht.

Der heutige Gegner war keinswegs stärker, vielleicht nur in Bezug auf das Treten, Halten und Ellenbogencheck. Aber sie waren effizienter. Heute hat sich ganz deutlich gezeigt, daß für einige von Euch alles nur Spaß ist, man eben nicht bereit ist, in so einer wichtigen Stunde wirklich mal völlig über seine Grenzen zu gehen. Folgende Bewertungen:

Sarah "Saharinchen" - tolle Leistung, Du warst nicht Schuld. ich bleib dabei. Mit Dir von Beginn der Saison an im Tor und wir wären nie abgestiegen. Schade, daß Du und Deine Eltern das so nicht seht. Dein Alleinstellungsmerkmal bleiben Deine Torwartfähigkeiten. Überleg es Dir genau.

Monika "Arne" - resolute Leistung, wie immer. Um so größer der Gegner, um so besser bis Du. Beim Stand von 1:2 gegen uns holen wir aber den Ball. Merke, denn wir wollen noch den Ausgleich!!!

Emira "Emeira" - saustark im Zeikampf, aber ......, Emira wir werden Dich in der nächsten Saison vermissen!

Lisa "Rübi" - sehr durchwachsene Leistung, in der 2. HZ etwas besser, heute unsere "Miss Chancentod"

Ina "Inchen" - von den Laufwegen heute viel besser, tolle Leistung, auch wenn Du den 9er versemmelt hast! Weiter so.

Nadine "Inge" - in meinen Augen war das heute Deine beste Saisonleistung. Habe Dich heute ohne "Zucken" gesehen, hast schön Deine Mannschaft gepusht. Schade, daß Du uns verlassen mußt.

Jennifer - heute wieder Schokoweihnachtsmannjenny, fast alle Bälle nicht getroffen, das 3:1 verursacht, heute lief bei dir alles schief, nächste Saisin bei den C wirst Du es so sehr schwer haben zu spielen

Vanessa "TicTac" - naja für Shpresi gekommen, aber heute war auch nicht so richtig Dein Tag. Beim nächsten Mal richtig volle Pulle rangehen.

Caro "Carolinchen" - Danke, daß Du uns heute unterstützt hast. Was ich immer toll finde, ist Deine Motivation, auch gegen größere bestehen zu wollen. Da bist Du ein Beisser. Aber heute waren die meisten Gegner so 1 Kopf von 3 Köpfen zu groß.

Vielmehr fällt mir jetzt zum Zeitpunkt des Verarbeitens der Niederlage nicht ein. Ralph und ich sind ziemlich enttäuscht und sehen dies auch als persönliche Niederlage an. Heute Abend werde ich mit Ralph besprechen, wie es weitergeht und mit einem Bier unseren Frust bekämpfen. Wir hätten viel lieber gefeiert.

Euer enttäuschter Trainer

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz