Mädels, seid nicht traurig. Die Leistung der Mannschaft war heute super. Ihr habt gezeigt, was Ihr könnt und auch den Respekt des Gegners erworben. Die haben mit der Gegenwehr gar nicht gerechnet. Sicher. Ich habe mir sicher nicht alles notiert, aber Ihr hattet 12 Chancen, davon 9 sogenannte 100%er. Nur und das ist das einzigste Problem, Ihr müßt die Dinger auch reinmachen. Also Ina, Nadine, Emira, Shpresa Kopf hoch und im Training den Abschluß üben. Shpresi verstehst Du nun, warum wir eben Training machen müssen und nicht nur Spielen können? Bessere Technik hätte Dir die Möglichkeit gegeben, den Ball in der 5. Minute ganz sicher zu versenken. Naddi muss sich beim Schuss noch mehr zutrauen. Einfach mal volle Pulle und nicht abgebremst durchziehen und dann gehen die Bälle auch mal rein. Und unser Inchen konnte einem ja schon leid tun. Allein 8 Chancen, wobei 7 hochkarätig waren. Inchen, wenn Du allein auf den Torwart zu läufst, dann musst Du nicht von Weitem schießen, sondern gehst auf den Torwart zu und fummelst die ganz locker aus. Das funktionierte doch beiden anderen Gegenspielern recht gut. Naja, ich will nicht meckern, im Gegenteil, ich war und bin recht zufrieden. Naja und das mit der Chancenauswertung bekommen wir auch schon noch hin.
Auch wenn man heute kaum sagen kann, wer die Besten waren, so muss doch auch gesagt werden, daß unser "Arne" ein Riesenspiel gemacht hat. Moni, echt Hut ab, Du hast das auf Deiner Seite sehr, sehr gut gemacht! Und auch unsere neuen von der "alten Zwoten", Lale und Vanessa, zeigten, als sie eingewechselt wurden, was sie konnten. Lale hatte sogar eine fette Chance. Mensch Lale, wenn der reingegangen wäre, dann wärst Du heute der King gewesen. Nee, im Ernst, das zeigt, daß Lale vorne, wo es weh tut, eine ganz gute Alternative sein kann. Vanessa für Shpresi gekommen, zeigte eine resolute Leistung. Vanessa das ist echt ausbaufähig und wenn Du so weitermachst, wirst Du in der nächsten Saison eine ganz wichtige Spielerin sein. Unsere Julia hat auch das gezeigt, was sie kann und war konsequent am Mann/Frau. Gut so und noch ein bißchen mehr auf die Koordination achten. Also "wo ist der Ball und wo bin ich?". Wenn Du das noch mehr machst, ......! Was ich super von Julia fand, war, daß sie auch Kopfbälle versuchte. Klasse und weiter so. Nadine hat ein resolutes Spiel gemacht, ließ eigentlich nichts anbrennen, was die vielen Gegentore ja irgendwie noch blöder erscheinen läßt. Inchen, auch wenn Du heute Deine Chancen nicht nutzen konntest, hast Du einen Riesenspiel gemacht. Noch ein wenig mehr gucken und schneller beim Abschluß und vielleicht denn doch Schuhwechseln und dann sollte es mit den Torschießen klappen. Keine Panik Ina, mit den Schuhen war ein Spass!!! Lisa-Marie hat heute auch ein ganz großes Spiel gemacht. Als Abwehrchefin, das erste Mal, hast du Deinen Job super gemacht. Beim 2:0 hättest Du vielleicht Jenny anbrüllen müssen, aber naja. Ansonsten feine Schußtechnik, toller Körpereinsatz und gute Sicht der Mitspieler. Ja so stelle ich mir das vor. Weiter so. Unser "Saharinchen" hatte heute auch einen ganz guten Tag erwischt. Sarah, vielleicht noch etwas mehr gucken und schieß mal auch mit rechts. Ich weiß, daß Du denkst, du könntest oder solltest nur mit links schießen. Ich find das blöd und denke, Daß Du sowohl rechts als auch links schießen kannst. Toll fand ich, daß Du heute Deinen Job in der Abwehr ganz gut gemacht hast und heute nicht hinten rumgefummelt hast. Eine deutliche Leistungssteigerung. Emira hatte heute einiges an Attacken in die Knochen eingesteckt, Shpresi war gut drauf, nur Quatschen auf dem Platz geht nicht.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt uns heute, daß wir nur 3 Punkte Vorsprung gegenüber dem Abstiegsplatz haben. Insofern hängt Euch ins Trainning. Das wird sehr nötig sein, denn wir spielen ind er nächsten Woche gegen die "Oberförster" von Union. Die haben zuletzt auch verloren und werden sicher alles geben, um uns zu besiegen.
| |