Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Diskussionsforum
Phil Offline

27.11.2007 15:56
Die Hinrunde Zitat · Antworten

soo...

die Hinrunde ist vorbei!
ich werde ihr mal eine kleine Wertung nehmen, die ich den Kindern dann auch am Mittwoch nocheinmal erläutern werde.

wir begannen gut mit unseren 3 Freundschaftsspielen, 2 siege gegen Empor, und eine Niederlage gegen FFC...

aber man erkannte schon ein gutes Team, das bessere Ergebnisse erzielte als in der vorigen Saison.

die saison ging dann auch sehr gut los, zumindestens vom Ergebniss her. Zwar zeigten unsere Mädels genau wie die Berliner Amateure eine schwache Partie, jedoch konnte man nicht ahnen, nur mit einer 1:2 Niederlage nach hause zufahren.
Im darauffolgenden Spiel zeigten unsere Mädels eine Starke 1.Halbzeit gegen den Hallenmeister des letzten Jahres, Lichtenberg 47. 2:1 der Pausenstand, welcher leider nicht belohnt wurde, und am ende hieß es 4:2 für die Lichtenberger. Aber auch gegen diesen gegner, war das ein riesiges Ergebniss.
Am 3.Spieltag hatten wir unserer 1.Heimspiel, jedoch gewann Beroliner Mitte in den letzten 10 Minuten, nach einer 1:0 führung für den BSC verdient mit 1:3! Ein Schwaches spiel, in dem man den ersten Saisonsieg feiern hätte können.

Nach diesem Spiel verlassten uns 2 Spielerin, denen wir hier noch viel glück im Fußball wünschen...

Aber es ändert sich nicht nur der Kader der Mannschaft, sondern das Mannschaftsbild, es war nun endlich eine Mannschaft, ohne Unruhe, in der jeder in ruhe arbeiten konnte.

Diesen Sieg gab es dann am 4.Spieltag bei Inter zufeiern. Ein starker auftritt der Mannschaft auf ungewohnten Rasenplatz, bei dem nur Tore von Jassi und Vivi fehlten.
Leider konnte diese Leistung nicht in das Spiel gegen Südring übergreifen, wo wir unseren schwächsten Tag der Hinrunde erwischten, und klar mit 2:6 im 2.Heimspiel verloren. Ein klarer Rückschritt im Vergleich zu den vorwochen.
So kam es am letztens Spieltag der Hinrunde, dem 6. zum Spiel BSC (vorletzter in der Tabelle) gegen Borsigwalde (1. in der Tabelle, ohne Niederlagen). Einziges Ziel: nicht zu hoch verlieren, so dachte es jeder auf dem Platz in der Schönagelstraße. Aber die Kinderzeigten eine große Leistung, waren zwar spielerisch dem gegner Unterlegen, aber kämpferisch die klar bessere Mannschaft. Durch ein schönes Tor, ging es mit einer Riesen Überraschung in die Kabine- 1:0 BSC, jedoch wurde das Spiel in der 2.HZ gedreht, und so verloren wir 2:1 gegen den Tabellenführer. Auch wenn zumindestens ein Punkt verdient gewesen wäre, war es ein klarer sieg für die mannschaft!

Und so geht es nun in die Hallensaison.

Das Fazit ist ganz klar positiv: die ergebnisse sprechen klar für die Mannschaft, dem Trainerstab um Olli, Andre und mir, und natürlich den Umfeld, besonders zum Ende der Hinrunde, wo es immer ruhiger wurde im Umfeld.
So beenden wir die Hinrunde zwar leider nur mit 3 Punkten, aber mit einer Tordifferenz die ich mir nicht zuträumen gewagt hätte, und einer unglaublichen Konkruenzfähigkeit.

Wenn die nächsten Wochen gut gearbeitet wird, können wir eine noch bessere Rückrunde spielen, und eine bessere Hallenrunde als letztes Jahr.

Hoffen wir auf das beste.

Ein großes Lob an ALLE, da sich ALLE weiterentwickelt haben.
lasst uns weiter so arbeiten!

euer Trainer Philipp

«« Turnier
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz