Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Spielberichte Meisterschaft
Phil Offline

24.11.2007 16:49
Punktspiel: BSC- Borsigwalde Zitat · Antworten

oh man,
Mädels ich bin so unglaublich stolz auf euch!

Ich hab (wie vor dem spiel schon gesagt) echt gedacht das wir keinerlei chance haben, und das ich stolz wäre, wenn ihr einfach nur euer bestes gebt, und versucht zukämpfen!

Aber nein, ihr müsst ja wieder mal übertreiben
echt, euer kampf hat mich echt SEHR überrascht! Ich hab euch ja bislang immer als ein Team mit guter Laune kennengelernt, aber das ihr dann noch soviel Herz zeigen könnt- WUNDERBAR!

Die Abwehr stand heute wunderbar, auch wenn einige male die Positionen etwas verückten...
Conny- Bis auf einigemale zu weit mittig, sehr gut gekämpft, war immer da und super einwürfe.
Vanni- heute ein bisschen durcheinander, aber trotzdem gut gerettet.
Susi- heute ganz stark, großes lob, nur manchmal ein bisschen wenig Kraft beim klären, und die Einwürfe...

Unser Mittelfeld- Elisa- bekommt heute wiedermal lob. War wieder auf dem ganzen Platz zufinden, kämüfte für das Team und war vorne sehr gefährlich (schoss auch das Tor) hätte nur einige male früher passen müssen.

Unser Sturm- war heute gut und nicht gut
Jassi- hatte gute Zweikämpfe, traut sich endlich mehr, wirkte aber nicht ganz so frisch, und bekam auch nicht die richtigen bälle- leistung war ok!
Alica- hatte heute einen GANZ STARKEN AUFTRITT. Die Überraschung des Tages, hat sich für eine Position unter den ersten 7 Empfohlen! Super Spiel, auch wenn am ende die kraft nicht mehr reichte.
Paula- wie immer nur ein kurz einsatz, aber man sieht kleine Steigerungen!
Tabea- Solides 1. Spiel! ein wenig Planlos, aber für das erste Spiel kriegt sie ein Lob, so wie der Rest!!!

so- zum 2. Gegentor:
ok, viele meinen der Ball wurde nicht berührt, ich denke es auch nicht, aber das ist Pech im Fußball! Der Schiri (danke nocheinmal an Reiko für das Pfeifen- war gut!) sah es so, und das muss man akzeptieren, nächstes mal stell ich ne Kamera hin, wenn ihr wollt! Aber das Tor kann man geben, und das hat er nun mal auch!
Ich bin dann eher auf das 1:1 sauer! da wurde der Anfang der 2.Hälfte einfach gepennt!

Fazit: das für mich stärkste Spiel der Saison! eine riesen Überaschung, eine 2:1 niederlage gegen den Tabellen 1., der noch keine Niederlage hatte!!!
und denkt einmal zurück: Am Sepp-Herberger-Tag haben wir in 15 Minuten 10:1 verloren!

also steigern wir uns von Woche zu Woche- die Rückrunde wird also hoffentlich interessant!

P.S.: natürlich habt ihr euch eine Belohnung verdient!
-> kleine Überraschung am Mittwoch

Andreas Offline

Forengott

24.11.2007 23:36
#2 RE: Punktspiel: BSC- Borsigwalde Zitat · Antworten

uns was ist mit der Torfrau?

"offizieller" Spielbericht ist online.

Phil Offline

24.11.2007 23:59
#3 RE: Punktspiel: BSC- Borsigwalde Zitat · Antworten

oh...
das tut mir leid!

nena hat nach ihrer bärenstarken leistung gegen Lichtenberg, wo ich dachte es wäre ihr bestes spiel überhaupt gewesen, wieder einmal eine riesenleistung gezeigt!

auch wenn die "leichten" bälle, nicht immer sicher in den händen blieben, hielt sie die schwierigen bälle grandios!

die beste saisonleistung von ihr, wie dem ganzen team!

Finnandre ( Gast )
25.11.2007 20:19
#4 RE: Punktspiel: BSC- Borsigwalde Zitat · Antworten

Hi Nena! Ich bin nur einfach stolz auf dich. Deine Leistung gegen Borsigwalde war einfach klasse. Auch wenn die einfachen Bälle nicht immer gleich hattest, hast du immer sofort nachgefasst und den Ball damit gesichert. Mach weiter so und du wirst noch stärker. Dei Torwart Trainer Andre

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz