Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Spielberichte Meisterschaft
Utz ( Gast )
17.11.2007 16:48
BSC-Marzahn gegen LFC Zitat · Antworten

Ich will hier mal kurz was sagen zum Thema Spielabsage durch den LFC. Also richtig ist, daß der LFC-Trainer, Stefan, erst sehr spät anrief und damit eigentlich die Spielabsage bzw. Verschiebung nicht den normalen Regeln entspricht, weil viel zu kurzfristig und , und, und. Aber ich habe natürlich dem gegnerischen Trainer gesagt, daß wir auf eine 6:0 Wertung normal nicht aus sind. Wir wollen spielen und wer heute unsere Mädels in ihrer Enttäuschung gesehen hat, der wird mir zustimmen. Deshalb bin ich als Trainer natürlich dafür, das Spiel kurzfristig nachzuholen. Der Stefan hatte mir gesagt, daß er denkt, daß seine kranken Spielerinnen in der nächsten Woche wieder da sind. Insofern bin ich für eine Neuansetzung in der übernächsten Woche und werde mich da am Montag beim Verein wegen Platzproblematik schlau machen. Was ich nicht toll finden würde, ist das Spiel in die zweite Halbserie umzulegen. Das das alles nicht so toll heute war, ist klar, aber wir wollen und sollten den gegnerischen Trainer "nicht den Kopf abreißen". Also bleibt locker, wir spielen noch gegen den LFC.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz