Leider kann ich heute nicht viel zum Freundschaftspiel gegen Empor schreiben, da ich heute Dienst hatte. Meine Frau und meine Tochter Alica haben mir vom Spiel berichtet.
Obwohl beim heutigen Spiel gegen Empor in der Abwehr Jasmin und Vanessa gefehlt haben, haben unsere Mädels 5:4 gewonnen. Dafür lich Glückwunsch. In der Abwehr lief nicht unbedingt alles optimal, aber sie haben hinten trotzdem dichtgehalten. Im Mittelfeld und im Sturm ist alles sehr gut gelaufen nach meinen Informationen. Phillip ist nur noch stolz auf euch, und einige Eltern sind es bestimmt auch. Nach einigen Trainingseinheiten sieht man stets Leistungssteigerung, und die Mädels werden immer besser. Ein ganz großes Lob an die Mädels und an die beiden Trainer Phillip und Oliver. Ich glaube sie werden mit der Mannschaft noch großes erreichen, denn ich glaube an Sie und an die Mannschaft. Liebe Grüße André Papa von Alica
Mädels und Trainer ! Das war echt klasse . Glückwunsch zum 1. Sieg. Wie ihr euch in nur 2 Wochen so steigernd konntet. RESPEKT. Da muß uns um die Punktspiele nicht bange werden. Aber bitte verschont die Nerven euer alten Eltern und macht es beim nächsten Mal nicht so spannend. Auf ein neues.
jo Mädels. man man man... was hatte ich letzte Saison gesagt? Nach 3 Monaten will ich den ersten Sieg haben! und jetz schon nach 3 Wochen! das ist unglaublich! wie ihr euch innerhalb weniger zeit so verbessern könnt! wie ich schon in der Kabine gesagt habe, gefiel mir besonders, das wir auch im Training erlerntes einigemale umsetzen konnten! dies muss jetz nur das ganze Spiel so laufen, und es wird noch besser. Nächstes mal lasst ihr uns aber alle nich so zitern, ok!? :D
also, lasst uns diese woche nocheinmal richtig im Training anstrengen, und das versuchen wir auch nächstes Wochenende wieder etwas zu reizen!