Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 News der Saison
Andreas Offline

Forengott

08.07.2007 19:05
Trennung von Trainer wodrich; Nachricht vom 04.07. Zitat · Antworten

Der BSC Marzahn hat sich von Trainer Hartmut Wodrich getrennt.

Die Spielerinnen und die Co-Trainer, Betreuer und Eltern wünschen Herrn Wodrich für die Zukunft, alles erdenklich Gute und bedanken sich bei Herrn Wodrich für ein überaus erfolgreiches Jahr mit den D-Mädchen.

Andreas Offline

Forengott

08.07.2007 19:06
#2 RE: Trennung von Trainer Wodrich; Nachricht vom 04.07.; Antwort von Trainer wodrich am 05.07. Zitat · Antworten

Ein Dankeschön an die Eltern, Betreuer und Co-Trainer für das mir entgegengebrachte Vertrauen und Mitarbeit bei organisatorischen Angelegenheiten.

Ein Dankeschön an ALLE Spielerinnen der D-Mädchen des BSC Marzahn für die Mühe und Geduld beim Training und bei den Punktspielen. Jeder von euch sich hat sich in den letzten Monaten dementsprechend weiter Entwickelt, in spielerischer und persönlicher Hinsicht. Ich bin überzeugt das ihr mit eurer monentanen Einstellung zu eurem Sport viel erreichen könnt. Den Hr. Mulka wünsche ich viel Erfolg und ein "besseres Händchen" die Mannschaft menschlich und erfolgreich zu führen.

Mein Glückwunsch nochmals zu dem tollen Turnier in Buch als schönen Saisonabschluß. Ihr habt es euch schon lange mal verdient.

Zum Thema Trennung (Rauswurf)

Am Dienstagabend wurde mir über den Jugendleiter des BSC Marzahn mitgeteilt das ich als Trainer der D-Mädchen nicht mehr tragbar sei. Die mir vorgeworfenen Fehler und Inkompetenz kann ich leider nicht so recht nachvollziehen. Ausserdem sollen die Differenzen zwischen Eltern, Mannschaft und Vereinsführung zu gravierend gewesen sein. Differenzen gehören nun mal zum Leben. Sollten aber aus dem Weg geräumt werden.

Die Meinungsverschiedenheiten waren niemals so groß um diese Entscheidung des Vereins akzeptieren zu können. Es sollten doch andere Gründe dafür Verantwortlich sein, die mir auf meine Fragen nicht ansatzweise erklärt werden konnten.

Meinungsverschiedenheiten gibt es wohl überall, egal was man und wie man etwas macht. Das wird sich auch nie ändern.

In diesem Sinne wurde mir auch so ziehmlich alles angekreidet. Der Erfolg der Mannschaft ansich kam in keiner Weise zur Sprache. Also sehe ich für mich auch nicht die Möglichkeit Co-Trainer einer anderen Mannschaft zu werden, (so mir angeboten), denn ein Trainer der keine Ahnung hat eine Mannschaft zu führen und zu trainieren sowie den Umgang mit Kindern nicht versteht, gehöhrt dann auch nicht auf den Trainingsplatz. Soweit dazu. Also ich bin NICHT freiwillig gegangen. Wir (Hr. Mulka & ich) hatten den Plan für die Saison 07/08 schon besprochen und und für GUT befunden. Also war bis dahin alles geregelt.

Ja das war's dann mal aus meiner Sicht zu diesem Thema

Viel Glück euer Ex-Trainer

Hartmut Wodrich

Andreas Offline

Forengott

08.07.2007 19:07
#3 RE: Trennung von Trainer wodrich; Nachricht vom 04.07.; Antwort vom 05.07. durch Stefan Wiedow Zitat · Antworten
Echt schade da geht einer der besten Trainer den die Mannschaft seit langen gesehen hat

Viel Glück in deiner weiteren Trainerkariere

Mfg Stefan W.
Andreas Offline

Forengott

08.07.2007 19:07
#4 RE: Trennung von Trainer wodrich; Nachricht vom 04.07.; Antwort durch Stefan Heßler vom 05.07. Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander,

als erstes möchte ich mich bei Dir Chef'e für das eine Jahr der zusammenarbeit bedanken,es hat mir Spass gemacht und habe auch einiges draus gelernt (positiv&negativ).

Andreas Offline

Forengott

08.07.2007 19:08
#5 RE: Trennung von Trainer Wodrich; Nachricht vom 04.07.; Antwort durch Stefan Heßler vom 05.07. Zitat · Antworten

mist falsche Taste

Andi können wir das rausschneiden????????

So nun zum Thema :Trennung von Trainer Wodrich

Also ich als Ex-Co kann dazu nur sagen

Aber ich b.z.w. Biene ist jetzt seit ca.7 Jahren in dem Verein,Chef'e zu deiner Aussage :" Es sollten doch andere Gründe dafür Verantwortlich sein, die mir auf meine Fragen nicht ansatzweise erklärt werden konnten." war früher schon so und es wird beim BSC Marzahn immer so bleiben WENN SIE WAS WOLLEN KRIECHEN SIE DIR IN DEN ............., machst DU nicht was Sie wollen wirst du gegangen. Es tut mir für die neuen D-Mädchen sehr leid,für Dich Chef'e natürlich auch . Wer macht den jetzt den Chef ??? Utz wenn du das sein solltest dann dann alles gute und LASS DICH NICHT UNTER KRIEGEN.

So das solls dann erstmal gewesen sein

Ex-Co Stefan Heßler

P.S. ach lieber nicht

Andreas Offline

Forengott

08.07.2007 19:09
#6 RE: Trennung von Trainer wodrich; Nachricht vom 04.07.; antwort durch Nele am 05.07. Zitat · Antworten

Ich find es schade das sie gegangen sind! Weil in dieser dieser Zeit wo sie bei uns waren,sind wir zu einer richtigen Manschaft geworden sind.Und wir haben uns alle verbessert.Besonders die neuen Spielerinnen!

Andreas Offline

Forengott

08.07.2007 19:09
#7 RE: Trennung von Trainer wodrich; Nachricht vom 04.07.; Antwort am 05.07. durch Sarah Zitat · Antworten

Ich finde es blöd das sie gegangen sind!Weil ich mich gerade an die Mannschaft gewöhnt habe.Das Training hat mir auch sehr viel spaß gemacht!Sie waren ein guter Trainer!Viel glück in der Zukunft.

Andreas Offline

Forengott

08.07.2007 19:10
#8 RE: Trennung von Trainer Wodrich; Nachricht vom 04.07.; Antwort am 05.07. durch Anina Zitat · Antworten

Obwohl ich selber ja nicht mehr bei den D-Mädchen spiele, find ich es trotzdem sehr schade( vorallem wegen denen, die jetz noch unten bleibn!) dass Sie gehen mussten.
Ein Dankeschön an Sie für das eine Jahr was wir(die D-Mädchen) und Sie zusammen verbracht haben.
Ich wünsche allen "neuen" Trainern und Spielreinnen viel Spaß und Glück in der neuen Saison !!!!

Anina

Andreas Offline

Forengott

08.07.2007 19:11
#9 RE: Trennung von Trainer Wodrich; Nachricht vom 04.07.; antwort am 05.07. durch Kathi Zitat · Antworten

Bloß gut das ich mich am Samstag nach dem "Panke Tunier" bei meinem alten Trainer, Hr.Wodrich bedanken und verabschieden konnte.Mein Vater sagt,ihn wundert hier garnichts mehr und das wird wohl auch noch nicht das Ende sein.

Kathi

Andreas Offline

Forengott

08.07.2007 19:13
#10 RE: Trennung von Trainer Wodrich; Nachricht vom 04.07.; Antwort am 08.07. durch Sabrina Zitat · Antworten

Leider muss ich mich auf diesem Wege von meinem Trainer H.Wodrich verabschieden,da ich aus Verletzungsgründen am Panketunier nicht anwesend sein konnte.

Dies wollte ich am 04.07 bei der Verabschiedung der ehem. D-Mädchen nachholen, was nicht möglich war auf Grund des Trainerrauswurfes.

Lieber Hr. Wodrich,

hiermit möchte ich mich Saison 06/07 bedanken auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren,hat mir die Zeit mit Ihnen und der Mannschaft viel Spass gemacht .

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute !!

Ihre Ex-Nr. 11

P.S. Mein Vereinswechsel hat nichts mit Ihnen oder dem zukünftigen C-Mädchen Trainer zu tun!!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz