Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Informationen für Jederman/offizielle Spielberichte
Andreas Offline

Forengott

01.04.2010 07:15
Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

Das BFV-Sportgericht hat den SC Borsigwalde und uns mit einem Punktabzug zum Saisonende bestraft. Borsigwalde werden am Saisonende drei Punkte abgezogen und uns vier. Grund ist der mehrfache Antritt in Unterzahl. Ich sehe in diesem Vorgehen einen Verstoß gegen die Spielordnung und habe bereits über den Geschäftsführer einen Widerspruch verfasst.

Tine Offline

01.04.2010 12:00
#2 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

WiiE BiiTTE?

APRiiL SCHERZ?

ich meine HALLO???

andere treten garnihct an
geben gleich auf
und dann soll man noch dafür bestraft werden
das eine mannschaft kämpft

UNGLAUBLICH WENN DAS WAHR IST

Seiid KR3ATiiV!

Andreas Offline

Forengott

01.04.2010 12:19
#3 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

Ja, das ist so fies, aber wir haben es ja mit dem Sportgericht! Und sie Spielordnung sieht auch keine Bestrafung vor, wenn man in Unterzahl antritt

xX_Steffi_Xx Offline

01.04.2010 15:09
#4 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

ey ne oder besser im unterzahl als nich antretten oder ich fidne es voll doof ...

Andreas Offline

Forengott

01.04.2010 15:11
#5 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

Ja, ich bin auch STINKSAUER!

Nele Offline

01.04.2010 16:39
#6 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

Das ist doch nen Aprilscherz ..>.<

Was können wir denn dafür sone Pisser ...

Andreas Offline

Forengott

02.04.2010 17:52
#7 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

Na klar war das ein Aprilscherz! Aber schön, wie ihr Euch darüber ausgelassen habt! Das zeigt doch das Kämpferherz!

Tine Offline

03.04.2010 08:48
#8 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

ich hab noch mit utz drüber dikutiert obs einer is... und wir kamen zu dem entschluss: wenn dann bissu nen guter schauspieler !

Seiid KR3ATiiV!

Trainer Utz Offline

Forengott

03.04.2010 12:16
#9 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

Andreas, Du, Du, damit macht man doch keinen Scherz!:D

Top Schauspieler :D

pvc Offline

03.04.2010 18:43
#10 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

Hallo Andy ! Ich glaube die Zusammenarbeit mit uns trägt langsam Früchte. Ich mag schwarzen Humor. Kompliment für den Gag. Fussball ist das Eine, aber WIR wollen den Mädchen vor allem auch etwas für´s Leben mitgeben. Also weiter so!

Andreas Offline

Forengott

03.04.2010 21:16
#11 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

Dankeschön, aber ihr müsstet mich mal auf dem Fußballplatz sehen, da kann ich meine schauspielerischen Tätigkeiten richtig ausleben. Am Besten kann ich den sterbenden Schwan.

Tine Offline

04.04.2010 10:22
#12 RE: Punktabzug am Saisonende für den SC Borsigwalde und uns Zitat · Antworten

Zitat von Andreas
Am Besten kann ich den sterbenden Schwan.

WiiLL iiCH SEHEN !!!!

Seiid KR3ATiiV!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz