Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Informationen für Jederman/offizielle Spielberichte
Enne Offline

31.01.2010 20:44
Trainerposten Zitat · Antworten

Herr Prestel, hören sie auf solch einen Quatsch zu verbreiten, das ich zurück komme als Trainer. Ich habe vom BSC eine Mail bekommen, mit der Bitte am nächsten Freitag zu einer Sitzung in Bezug auf die B-Mädchen zu kommen. Diese Einladung kommt vom BSC, Herr Prestel.

Meine Bedingungen wären nicht erfüllbar und im Sinne von ihnen, das habe ich dem BSC mitgeteilt. Denn es würde zu viel sich ändern, das ich es schon nicht mehr tun würde. Meine Person ist nicht mehr interessiert an einer Zusammenarbeit mit ihnen Herr Prestel.

Ich hoffe somit erübrigen sich die Mails an die Mädchen, die durch solch einen Unsinn nur verunsichert werden.

Für die Rückrunde viel Glück.

Enrico Richter

Enne Offline

31.01.2010 20:45
#2 RE: Trainerposten Zitat · Antworten

Sorry war keine Mail sondern ein Anruf zur Sitzung versuchen, zu kommen!!!

Trainer Utz Offline

Forengott

01.02.2010 09:49
#3 RE: Trainerposten Zitat · Antworten

Lieber Enne, also ich hörte das vom Geschäftsführer des Vereins leider auch ein wenig anders, aber es ist ja nun gut, dass Du das klargestellt hast. Danke Dir dafür!

Andreas Offline

Forengott

01.02.2010 09:50
#4 RE: Trainerposten Zitat · Antworten

Bitte vor dem Verfassen von Texten überlegen. Das Geschriebene ergibt überhaupt keinen Sinn! Und wer mit wem nicht mehr arbeiten möchte, ist ja wohl klar, oder? Weitere Ausführungen, veehrter Herr Richter, wird es im Forum hier nicht geben!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz