Heute halfen meine jungen C-Mädchen Elli, Yasmine und Jasmin, die ja alle noch D-Mädchen sein könnten, im Spiel gegen die Berliner Amateure aus. Zunächst dachte ich, dass die D-Mädchen sonst nicht spielfähig wären. Vor Ort zeigte sich jedoch, daß die D-Mädchen mit 9 eigenen Mädchen angerückt waren. Alle unsere Mädels wurden eingesetzt und ich sah sie wie folgt:
Yasmine - eingesetzt in der Abwehrmitte, das war weder ihre Position, noch war es heute ihr Tag. Das 2:2 wurde durch ihren fehler ermöglicht.
Elli - war heute genial. Genau das gemacht, was ich ihr schon vorher gesagt habe. 5 Superpässe, die allesamt zu Toren hätten führen müssen, wenn die Abnehmer in der Lage gewesen wären, die Pässe zu verwerten. Schade. Das 2:1 und 3:2 selbst geschossen. Klasse Leistung ohne Meckern und übertriebendes Ego-Spiel!
Jasmin - kam leider nur zu 2 extrem kurzen Einsätzen. Schade, denn so konntest sie nicht zeigen, was sie kann.
Fazit: Der Sieg gegen die Berliner Amateure war insgesamt verdient, wenn man die vielen von Elli super erarbeiteten Chancen sieht. Leider war kein D-Angreifer heute in der Lage, diese schönen Pässe zu nutzen und ins Tor zu befördern. Insofern muss ganz klar gesagt sein. Ohne Elli hätte es heute für unsere D eine Niederlage gesetzt!