Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 D-Juniorinnen/E-Juniorinnen
Trainer Utz Offline

Forengott

27.09.2009 17:47
Spiel unserer D gegen Berliner Amateure Zitat · Antworten

Heute halfen meine jungen C-Mädchen Elli, Yasmine und Jasmin, die ja alle noch D-Mädchen sein könnten, im Spiel gegen die Berliner Amateure aus. Zunächst dachte ich, dass die D-Mädchen sonst nicht spielfähig wären. Vor Ort zeigte sich jedoch, daß die D-Mädchen mit 9 eigenen Mädchen angerückt waren. Alle unsere Mädels wurden eingesetzt und ich sah sie wie folgt:

Yasmine - eingesetzt in der Abwehrmitte, das war weder ihre Position, noch war es heute ihr Tag. Das 2:2 wurde durch ihren fehler ermöglicht.

Elli - war heute genial. Genau das gemacht, was ich ihr schon vorher gesagt habe. 5 Superpässe, die allesamt zu Toren hätten führen müssen, wenn die Abnehmer in der Lage gewesen wären, die Pässe zu verwerten. Schade. Das 2:1 und 3:2 selbst geschossen. Klasse Leistung ohne Meckern und übertriebendes Ego-Spiel!

Jasmin - kam leider nur zu 2 extrem kurzen Einsätzen. Schade, denn so konntest sie nicht zeigen, was sie kann.

Fazit: Der Sieg gegen die Berliner Amateure war insgesamt verdient, wenn man die vielen von Elli super erarbeiteten Chancen sieht. Leider war kein D-Angreifer heute in der Lage, diese schönen Pässe zu nutzen und ins Tor zu befördern. Insofern muss ganz klar gesagt sein. Ohne Elli hätte es heute für unsere D eine Niederlage gesetzt!

Andreas Offline

Forengott

28.09.2009 10:16
#2 RE: Spiel unserer D gegen Berliner Amateure Zitat · Antworten

Schön, dass das Team gewonnen hat. Jeder Punkt ist wichtig auf dem langen Weg zum Klassenerhalt. Glückwunsch an Elli für das tolle Spiel.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz