1. English FC Berlin 2. BFC Südring 3. SC Berliner Amateure 4. DJK SW Neukölln --> zurückgezogen 5. SC Westend 6. SC Union --> zurückgezogen 7. B.W. Berolina Mitte 8. Adlershofer BC --> zurückgezogen 9. Sportfreunde Johannisthal --> zurückgezogen 10. 1.Traber FC Mariendorf --> zurückgezogen 11. Berlin 06 --> Nachmeldung 04.11 --> Streichung 12.11. --> Fehler in den AM
Staffel 2:
1. 1.FFV Spandau --> Zurückgezogen 2. Borussia Pankow 1960 3. BSC Rehberge 1945 4. FC Spandau 06 --> Zurückgezogen 5. MSV Normannia 08 --> Zurückgezogen 6. Reinickendorfer Füchse --> Zurückgezogen 7. SC Siemensstadt 1*nicht angetreten 8. SV Blau Gelb Berlin 9. SV Nord Wedding 1893 --> Zurückgezogen 10. VfB Hermsdorf 11. Tennis Borussia Berlin --> Nachgemeldet --> Abmeldung 18.01 12. 1.Traber FC Mariendorf o.W. --> Nachmeldung 19.10 ohne Wertung --> erneut zurück gezogen 04.03.
Spandau 06 (Staffel 2) und Johannisthal (Staffel 1)haben ihre Mannschaften zurückgezogen.
Ja ich glaub, die machen dann doch keinen Mädchen- und Frauenfußball mehr. Hat er doch gut hinbekommen, der Markus. Schön in die Kasse gegriffen und dann noch die Betreuerin in der Kabine gep..pt.
Zitat von Trainer UtzJa ich glaub, die machen dann doch keinen Mädchen- und Frauenfußball mehr. Hat er doch gut hinbekommen, der Markus. Schön in die Kasse gegriffen und dann noch die Betreuerin in der Kabine gep..pt.
Entschuldige "Monikas Papa", ich find zwar nicht, dass mein Kommentar unter der Gürtellinie war, aber nun gut, wenn es Dich stört. Mich stört da viel mehr, wie dieser Markus die letztjährige C-Mädchen-Mannschaft schädigte. Insofern begrüße ich sein vorzeitiges Ende bei den Reninckendorfer Füchsen sehr und hoffe, daß der auch bei keinem anderen Verein noch einen Fuss in die Tür bekommt. Im übrigen entspricht es den Tatsachen.