Vorwort:Ersteinmal möchte ich mich bei allen Eltern bedanken die mitgeholfen haben das die Hallenrunde gut Organiesiert über die Bühne ging. Es waren alle Mannschaften sehr zu frieden und das ist immer gut zu hören.
Teilnehmende Mannschaften:
BSC Marzahn FFC Berlin II FC Hertha 03 SV Lichtenberg 47 II Borussia 1920
Spiel 1 BSC Marzahn - FFC Berlin II 2:0 Torschützin:Alica (2)
Im ersten Spiel trafen wir auf den FFC das wir mit 2:0 gewannen, beide Tore erzielte Alica die gut rausgespielt waren.Es hätte durch aus höher ausfallen können, da wir zahlreiche Torchancen ungenutzt ließen.Aber egal die ersten 3 Punkte waren eingefahren.
Dort trafen die Mädels auf Borussia 1920 die erst seit kurzer Zeit den Spielbetrieb aufnahmen und auch noch nicht in der Halle spielten.Unsere Mädels gaben gleich wieder Gas so gewannen sie auch das 2. Spiel mit 3:0, die Tore fielen durch Vanessa (2)und Alica (1) die ihr drittes Tor am heutigem Tag erzielte.(GUT GEMACHT).Das schönste Tor für mich war aber das von Vanni die einfach mal von der Mittellinie abzog und der Ball senkte sich genau unter die Torlatte.(TOLLER SCHUSS WEITER SO)!
Hier trafen die BSC Girls auf die Hertha Girls wo man gleich den Unterschied zu den beiden anderen Spielen merkte, beide Mannschaften waren bis dahin noch ohne Punktverlust und ohne Gegentreffer.Was sich jetzt ändern sollte, es war ein Spiel was nur auf ein Tor ging und zwar auf unseres.Wo Nena in den beiden Spielen zuvor so gut wie nichts zu tun hatte, bekam sie gleich Reihenweise Arbeit und konnte mehr oder weniger nichts an den Gegentreffern ändern.Man merkte deutlich das wir in diesem Spiel unsere Grenzen auf gezeigt bekamen und so endete das Spiel 5:0 für die Hertha Girls.Macht aber nichts, das werden wir bis zum Wiedersehen versuchen zu ändern.
Spiel 4 SV Lichtenberg 47 II - BSC Marzahn 1:1 1:2n.E. Torschützen:(Lichtenberg)Annabell(1) Jasmin(1)Alicia(1)
Torwartwechsel (Alica für Nena) Im vierten und letzten Spiel trafen die Mädchen auf Lichtenberg II und man spürte die Mädels hatten sich was vorgenommen.Es war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel beide Teams hatten gute Torchancen, wobei Lichtenberg mit 1:0 in Führung ging.Trotz des Rückstandes gaben die Mädels nicht auf und erzielten den verdienten ausgleich.Es gab noch die eine oder andere Torchance auf beiden Seiten die aber ungenutzt blieben.So endete das Spiel nach 12 Minuten 1:1.Nach dem Schlusspfiff rief das Kampfgericht, das von Andreas sehr gut geführt wurde, beide Trainer zu sich.Wir bekamen die Info das wir ein sieben Meter schießen machen, da beide Teams Punktgleich waren.So wählte ich fünf Mädels aus (Vanni,Susi,Jassi,Anna,Nena).Von unserer Seite her wurden die Bälle leider verschossen.Lichtenberg ging mit 1:0 in Führung die dritte im bunde war Jassi die uns den Ausgleich besorgte mit einem tollen Schuss.Leider konnten unsere letzten beiden Mädels den Ball auch nicht im Tor der Lichtenberger versenken.So mussten neue Mädchen antreten. Alica verschoss den Ball zwar, hielt aber ansonsten ganz gut die Bälle.Für uns tratt Alicia an, die den Ball dann mit voller Wucht versenkte.(GANZ PRIMA GEMACHT WEITER SO)!Und die Mädels hatten das schießen für sich entschieden.
Fazit:Man sieht immer mehr das ihr euch als Team gefunden habt.Was mir gut gefiel waren das gute Passspiel, teilweise gut herrausgespielte Tore und Torschüsse wurden abgegeben.Nur das Positions halten hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber das üben wir.Ansonsten kann man nur sagen das die Hallenhinrunde ein Erfolg gewesen ist, in allen Bezügen,so versuchen wir die Rückrunde genauso zu absolvieren. Auf gehts Girls! Euer Trainer Olli
Tabelle:(Hinrunde)
1 Hertha 03 12 Punkte 2 BSC Marzahn 7 Punkte 3 SV Lichtenberg 47 II 7 Punkte 4 Borussia 1920 3 Punkte 5 FFC Berlin II 0 Punkte