Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Diskussionsforum
Olli ( Gast )
09.11.2008 20:36
Nix mit Kloppertruppe Zitat · Antworten

Wie es im Vorfeld hieß ( unschöne Äußerungen ), das die Mädels es angeblich auf eine gewisse Spielerin abgesehen hätten, davon war nichts zu merken und war auch nie ein Thema gewesen.
Eine völlig überzogene Meinung, unsere Mädels spielen immer einen Fairen Fußball, das wollte ich hiermit nur noch mal sagen, weil ich als Trainer diese Äußerungen nicht stehen lassen kann und will. Als Elternteil sollte man schon mal überlegen, ob solche Äußerungen angebracht sind, gerade die Spielerin die es betraf langte heute das eine oder andere mal auch hin. Gerade unsere Vanni mußte einige Fouls über sich ergehen lassen.
Nochmal zum Spielgeschehen heute, zwar haben wir 4 Gegentore bekommen aber wir waren eine Gleichwertiges Team, wobei ich sagen muß das ich echt stolz auf euch Mädels bin, denn ihr habt wirklich von der ersten Minute an bis zum Schlußpfiff alles gegeben und das versucht umzusetzen was ich euch vor dem Spiel in der Kabine gesagt habe. Darauf können wir Aufbauen denn ihr habt euch jetzt als Team gefunden und gezeigt das ihr es auch ohne gewisse Spielerinnen könnt, das macht mir Mut und den Eltern sicherlich auch. Mädels macht weiter so!
Dann haben wir in den nächsten Spielen sicherlich auch mehr Erfolge.
Euer Trainer Olli

Andreas Offline

Forengott

10.11.2008 02:03
#2 RE: Nix mit Kloppertruppe Zitat · Antworten

Nach Veröffentlichung des Spielberichts erreichte der Redaktion eine ausführliche E-Mail von einem Vorstandsmitglied des FFC, worin noch ein mal ausführlich der Ursprung des Gerüchts geschildert wurde.
Alle beim BSC wussten (und wissen), dass unsere Mädels sich zu keinerlei Unsportlichkeiten hinreissen lassen.

Für den D-Mädchen-Bereich kann ich mit ruhigem Gewissen sagen , dass unsere Mädels ein sauberen Chakter haben. Keine Spielerin des BSC wird mit Absicht eine Gegenspielerin verletzen wollen, auch wird nie ein Trainer jemals in dieser Richtung etwas äußern. (Falls doch, findet er in mir die falsche Person.) Auch bei den Verantwortlichen vom FFC wusste man nicht so richtig mit dem Gerücht umzugehen. (Tipp: Solange ich ehrenamtlich für den BSC tätig bein, kann jeder gerne bei Fragen auf mich zukommen, eventuelle Unklarheiten lassen sich mit Sicherheit beseitigen).

Für alle anderen Mannschaften: Sollte also ein Gerücht kusieren (und das geht schneller als man denkt), dass unsere Mädels "Euch niederkloppen", sprecht mich gerne an (per Mail oder Telefon),wir können dann gerne im vorab dieses entkräften.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz