Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Spielberichte Sonstige
Phil Offline

02.05.2008 13:01
Turnier bei Spandau 06 Zitat · Antworten
Am Herrentag ging es für uns zum C- und E-Mädchen Turnier in Spandau.
Dabei wurde bei beiden Altersklassen Jeder-gegen-jeden Gespielt.

Das Mannschaftsfeld in unsere Altersklasse sah wie folgt aus:
FC Spandau 06 (Gastgeber), BFC Südring, BSC Marzahn, SC Borsigwalde, SV Buchholz und die Mädchen des Hamburger SV.

Die freude war am Anfang wieder groß: das erste Spiel ging wiedereinmal gegen den SC Borsigwalde. Diesmal aber waren unsere Mädchen von Anfang an dabei und gewannen hochverdient mit 4:0. Ein sehr guter Start. Den Schwung dieses Spiels nahmen unsere Mädels auch in die 2. Partie des Tages gegen den BFC Südring, welcher auch unser nächster Liga-Gegner ist. Wir spielten gut und so kam es zu zahlreichen Torchancen. Innerhalb weniger sekunden kam es sogar zu 2 Pfostenschüssen, welche die gefährlichsten Situationen waren. Leider zappelte der Ball nicht einmal im Netz und am Ende hieß es daher 0:0- ein Ergebniss was vom Spielverlauf enttäuschend war. Jedoch waren wir auch im 2. Spiel ungeschlagen und ohne Gegentor. Im 3. Spiel ging es dann gegen den Gastgeber. Dabei konnten unsere Mädels wieder befreit aufspielen und mit 4:0 gewinnen. Wobei mir leider noch zuviel "gebolzt" wurde und nur wenig gute, schöne Spielzüge zusehen waren. Aber weiterhin stand hinten die 0! Nun ging es gegen die weit gereisten Mädels aus Hamburg, welche ihre ersten 2 spiele mit jeweils 5:0 gewannen. Hamburg spielte wieder gut auf und fing gut an. Unsere Mädels hatten es nun mit einem sehr guten Team zutun, welches in ihrer Liga in Hamburg mit 3 siegen aus 3 Spielen und einen Torverhältniss von 28:0 an Platz 1 steht. Diese stärke zeigte Hamburg auch, jedoch bissen sie sich an unsere Abwehr immerwieder die Zähne aus. Das ganze BSC Team gekämpfte ohne Ende und klärten mit langen Befreiungsschlägen immer wieder den Ball (wenn man dort noch schneller ist, ist auch einmal ein guter Konter drin, der zum Tor führen könnte). Es stand lange 0:0 un die Hoffnung auf einen Punkt stieg stetig, aber eine unkonzentriertheit nutzte Hamburg sofort und konnte zum 1:0 Endstand einschieben. Ein sehr starkes Spiel, in dem unsere Mädchen sehr gut kämpften und zeigten das sie auch mit einem Bundesligisten mithalten wollen. Auch wenn sie sich den Punkt verdient gehabt hätten, ging der Sieg in ordnung. Im letzten Spiel ging es gegen Buchholz um den 2. Platz. Sollten wir gewinnen, und Südring gegen HSV verlieren, so sind wir 2. Wir absolvierten unsere Aufgabe sehr gut und siegten zum 3 mal in dem Turnier mit 4:0. Nun hieß es nur noch "Daumen drücken für Hamburg". In einem spannenden letzten Turnierspiel hieß es früh 1:0 für den HSV. Ein Eigentor führte jedoch zum 1:1. In den schlussminuten konnte Hamburg aber zu freuden unseres Teams noch mit 2:1 gewinnen.

So wurde Hamburg mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 28:1 Turniersieger.(15.Punkte)
Dahinter kam unser Team auf Platz 2 mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage und 12:1 Toren.(10 Punkte)
3. BFC Sürding (8 Punkte)
4. SV Buchholz (6 Punkte)
5. SC Borsigwalde (4 Punkte)
6. FC Spandau 06 (0 Punkte)

Hervorheben will ich nocheinmal die Anzahl von 12 Toren in 5 Spielen und nur einem Gegentor. So muss ich unsere Abwehr die aus Caro, Susi und Conny bestand sehr loben und Virginia zu einem sehr guten Einstand in unserem Team gratulieren. Das war wirklich gut!
Auch unser Sturm mit Jassi, Ali und Jessi war sehr gut. Schade das nur Jassi 2mal ins Schwarze traf. Ali und Jessi spielten jedoch auch gut und sollten wieder hellwach vor dem Tor werden. Wir können euch nur trainieren, aber die Tore schießt am Ende ihr! Aber am 10.Mai habt ihr ja wieder die Möglichkeit dazu!
Am Ende nicht vergessen unsere Nummer 10. Wieder viel für das Team gearbeitet und ihr "Versprechen" im großen und ganzen gehalten. Auch einmal die Taktik zu fast 100% umgesetzt.

Ich bin wirklich sehr stolz auf euch Mädels. Unser 2. Freiluft Turnier im Jahr 2008 und 2mal Platz 2!
Nun fehlt noch Platz 1, welchen wir uns im Turnier am 10 Mai holen wollen.

Bedanken will ich mich auch beim Turnierorganisator. Es war ein gutes Turnier in dem unsere Mädels spaß hatten.
Andreas Offline

Forengott

02.05.2008 14:32
#2 RE: Turnier bei Spandau 06 Zitat · Antworten

Sehr gut geschrieben!

Gute Leistung Mädels, auch ich bin sehr stolz auf Euch. Beim nächsten mal holt ihr euch Platz 1!

Phil Offline

02.05.2008 16:56
#3 RE: Turnier bei Spandau 06 Zitat · Antworten

dankeschön :D

seht ihr Mädels, nicht nur wir Trainer sind stolz auf euch!
Auch die Eltern freun sich über euren Erfolg!

Lasst uns jetz richtig Trainieren, dann eine gute Turnierleistung und die wichtigen Spiele gegen Lichtenber und Südring! Vergesst nicht: wir könnten von Platz 6 auf Platz 5 klettern! Am Ende ist sogar Platz 4 drin!!!

Kämpfen, Trainieren, Siegen, Feiern ;)

Olli ( Gast )
04.05.2008 18:54
#4 RE: Turnier bei Spandau 06 Zitat · Antworten

Hallo Phil, habe mich jetzt auch endlich angemeldet!
Jetzt auch noch mal schriftlich, finde deinen Spielbericht auch sehr gelungen!!!
Hoffe das wir nach den beiden 2. Plätzen draußen, jetzt Samstag beim Müggelseecup endlich 1. werden mit unseren Mädels. Also an die Mädels, strengt EUCH an, GEBT EUER BESTES!
Gruß Olli

Phil Offline

06.05.2008 06:59
#5 RE: Turnier bei Spandau 06 Zitat · Antworten

wunderbar...
jetz hoff ich nur das alle Mädels das auch lesen :D

Andreas Offline

Forengott

06.05.2008 08:53
#6 RE: Turnier bei Spandau 06 Zitat · Antworten

Du kannst ja auf dem nächsten Zettel die Internetadresse raufschreiben und auf das Forum verweisen

Adidas-Cup »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz