... um es offiziell zu machen, ich weiß ja nicht in wie weit der Trainer schon was dazu gesagt hat.
Ich hör als Co-Trainer bei den Mädels auf Gründe will ich dazu keine nennen ... die jenigen die die Gründe wissen müssen wissen sie auch.
Joa Mädels war eigentlich immer lustig mit euch einige kannte ich ja schon ziemlich lange... und kam mit den meisten ja auch bestens klar
Mädels lasst den Kopp nicht hängen man sieht sich bestimmt nochmal aufn Platz oder sonst wo, ihr wisst ja auch wie ihr mich erreichen könnt, würd mich auch freuen wenn ihr mich vielleicht zu nen Kinder - Eltern Saisonendespiel einladen würdet ihr wisst ja wie ihr mich erreicht Handy,MSN,ICQ, Jappy und natürlich über unsere Homepage.
Wo ich grad dabei bin wie es mit unserer Homepage weiter geht muss ich ncoh mit Andreas besprechen aber ich denk mal wir finden da schon eine akzeptable Lösung.
Danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ich wünsche dir alles Gute, beruflich wie auch im privaten. Zwecks HP maile ich dich mal separat an.